Samstag, 5. Februar 2011

Zweiter Frühlingsanlauf

Der Frühling versucht es ein zweites Mal.

Bei 11 Grad war es heute allerdings recht windig.
Kurzzeitig bis Windstärke 7.

Mich zog nix nach draußen, obwohl ich den Vorgarten vom Restlaub befreien wollte.
Ich frag mich immer, wo das alles im Frühjahr noch herkommt.
Von Dachrinnen? Flachdächern? Aus Gebüschen?

2 Kommentare:

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Hallo Heike,

ich habe heute auch einen Spaziergang durch meinen Garten genossen. Wir hatten 12,5 °C, hach, was hab ich mich gefreut. Allerdings war es auch bei uns sehr windig, deshalb habe ich nur eine Photo-Safari gemacht und das Werkeln im Garten sein lassen.

LG
Petra Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
uns ging es ähnlich. Reichlich Wind, könnte wieder Windstärke 9 gewesen sein.Mehr als ein Kontrollgang und ein paar Fotos waren da nicht drin, VG Manfred