Donnerstag, 10. Februar 2011

Frühjahrsmüde

Müde ... gähn ... eigentlich kenne ich sowas nicht, aber gestern bin ich kurz nach 21:00 Uhr beim Spielfilm schon eingeschlafen.
Um 3 kurz auf gewesen und dann bis 7 weiter.
Sonst gehöre ich zu den Leuten denen 6 Stunden Schlaf ausreichen, aber heute ... nach dem Mittag mal schnell das Aldi-Prospekt auf dem Sofa durchgesehen ... und schon waren die Augen zu.

Aber immerhin sind Vorgarten und Kräuterbeet laubfrei.
Hier zum Beweis die Vorher-/Nachher-Bilder.



Oregano, Bohnenkraut und Zitronenmelisse schlagen schon kräftig aus der Erde.
Auch das Maggikraut spitzt schon neue Triebe.

1 Kommentar:

olga hat gesagt…

Ja, müde bin ich auch :0)Putzig, du bist schon die dritte Person, welche in der gleichen Nacht um 3 wach wurde - vielleicht gab es irgendetwas kosmisches und ungeklärtes, was nur die Frauen empfangen können ;0) Mein Laub lasse ich noch dran, es friert immer noch morgens etwas, da ist so ein natürlichher Frostschutz vllt. doch hilfreich :0) Übrigens, wir brauchen nach Prag bloss 2-3 Stunden, wenn wir Landstraßen nehmen :0))