Dienstag, 9. Februar 2016

12 x 1 Motiv

Es ist Anfang Februar und Zeit für mein Fenster-Foto.
Leider hat das Bild einen Schönheitsfehler.
Mir ist ein Grünlilien-Blatt unten rechts mit aufs Bild gehuscht.
Hab es erst bei der Bearbeitung gesehen, aber ich lass es so.

Hier die Bilder in Reihenfolge:

Januar
Februar
Christas Blog-Projekt: 12 x 1 Motiv

1 Kommentar:

Christa J. hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

schön, dass du uns wieder einen Blick aus deinem Fenster gewährst und prima, dass du auch das Bild des Vormonats noch einmal zeigst. Somit können jetzt alle deinen Wandel hier gut erkennen.
Die Sonne steht schon höher, das kann man gut sehen.

Irgendwie riecht man hier schon den Frühling. Dass das Grünlilienblatt nun rechts unten unbedingt aufs Bild wollte, ist nicht schlimm, alles im "grünen" Bereich sozusagen. :-)

Vielen Dank für deinen Februar-Beitrag und dann schauen wir mal, wie es im März bei dir ausschauen wird.

Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Abend
Christa